Home
Suchen nach:
 
 
NEWS
POWERVOICE
Workshops
Unterricht
Studios
Buch
Schüler
Schüleranzeigen
 
Aktuelle Position:   Schüler
 
 

Der Unterricht bei Jessi macht super viel Spaß, sie hat immer die besten Tipps auf Lager.

Das Gute ist auch man hat eine freie Songauswahl.

Also überzeugt euch selbst, Ihr werdet nicht enttäuscht werden! Angie 16 Jahre

 



Durch den “Job” als Musiker schleichen sich meist viele Fehler und eine gewisse Betriebsblindheit ein.

Bei Powervoice und vor allem bei Jessi bekommt man den frischen Blick fürs Ganze, da nicht nur die erlernte Technik allein zählt.

Gerade im Profibereich kann ich diese Schule und die damit verbundene Art und Weise, zu lernen, mit seiner Stimme umgehen zu können, nur wärmstens empfehlen! Ronny

 



Ich liebe singen, weil es Spaß macht. Wenn wir das Lied schon gut können, dürfen wir mit Mikrofon bei Scheinwerferlicht singen. Bei den Übungen benutzen wir vielleicht das Trampolin oder ein Hula-Hoop-Reifen. Das macht Spaß!

Manchmal bekommen wir auch etwas zu essen. Kleine Streiche dürfen wir machen:-) Celine / 7 Jahre alt.




Der Unterricht bei Jessika hat mir sehr viel gebracht.Einerseits konnte ich für meinen Gesang die Stimmqualität und den Stimmumfang sehr verbessern und andererseits hilft mir die erlernte Atemtechnik auch im Job, wo ich als Trainer im IT-Bereich arbeite, stimmlich durchzuhalten. Außerdem macht es auch noch Spaß

 

 



Ich hatte einige Jahre Gesangsunterricht bei Jessi und dadurch ergab sich sogar die Möglichkeit in eine gute Liveband zu kommen, wodurch ich viel Liveerfahrungen und viele sehr schöne Momente sammeln konnte.

 

 

 



Ich fand den Unterricht hier sehr gut, weil ich hier selbst bestimmen konnte welche Lieder ich lernen wollte und diese dann auch gemacht wurden. Außerdem machte es Spaß und ich lernte viel, wie zum Beispiel Klavierspielen. Melissa/19 Jahre



Jessi holt das letzte aus mir raus, wodurch sich mein Gesang super weiterentwickelt hat, aber ein Zuckerschlecken ist das nicht, man muss bereit sein an sich zu arbeiten... Tja so ist es halt... Viele Grüße, Bernd

 

 

 

 



Nach gefühlten 100 Jahren Gesangsunterricht bei Jessy, kann ich eins sagen: Es ist kein Zuckerschlecken. Aber sie schafft es, teilweise durch körperliche Anstengung, aber auch manchmal verbal, das Beste aus einem herauszuholen. Über die Jahre hinweg habe ich dadurch viel gelernt, viele schöne Stunden verbracht und dazu noch eine gute Freundin gewonnen. MfG Maddin

 



"Praxisnahe Aneignung von Technik anhand selbstgewählter Songs. Bei regelmäßiger Aufnahme der eigenen Stimme lassen sich kontinuierliche Fortschritte feststellen. Desweiteren gibt Jessica gute Tipps für den Liveeinsatz und darüber hinaus. Unterricht der mehr als nur Gesangstraining ist. Viele Grüße, Stefan."

 


Mir macht der Unterricht hier richtig viel Spaß! Ich gehe nach der Stunde mit viel mehr Selbstbewusstsein raus. Ich lerne nicht nur meine Stimme besser zu kontrollieren sondern auch mich auf dem Keyboard zu begleiten, was ich schon immer können wollte =).

Außerdem finde ich es super, dass ich mir die Songs, die wir im Unterricht machen, selber aussuchen darf.

 

Nina K., 18 Jahre

 


Danke, Danke, Danke!! Durch verschiedene Übungen und das Einfühlungsvermögen konnte ich mich immer besser konzentrieren und habe mich getraut vor Leuten zu singen. Ich habe gelernt, wie ich mir Songtexte leichter merken konnte. Ich konnte sogar meine Schulnoten verbessern, da ich die Übungen dort auch teilweise umsetzen konnte. Vielen Dank Stefan P.





:-)



:-):-)



:-)


:-)))





    Impressum
POWERVOICE - Erlangen, Äußere-Brucker-Straße 51, 91052 Erlangen, Tel: +49 (0)9131/7127256, Fax: +49 (0)9131/630988